Hauptstr. 4, 79798 Jestetten

Corona Juni Update & Online Yoga

Corona Juni Update & Online Yoga

Online Yoga im Studio Feel Good

Hallo liebe Yogafreunde, 

laut der derzeitig gültigen Corona-Verordnung Sportstätten dürfen Yogastudios ab dem 02. Juni wieder öffnen. Hierfür müssen jedoch strenge Hygienemaßnahmen des Infektionsschutzgesetzes eingehalten werden. Darüber hinaus müssen pro Person mindestens 10m² Fläche zur Verfügung stehen, was dazu führt, dass im Yogastudio Feel Good maximal 5 Teilnehmer erlaubt sind.

Aufgrund dieser Einschränkung habe ich mich dazu entschlossen, das Yogastudio derzeit noch geschlossen zu lassen, bis das Infektionsrisiko weiter gesenkt und die Maßnahmen gelockert werden.

Um die Zeit bis zur Öffnung des Yogastudios zu überbrücken, biete ich deshalb Online Yogastunden an. Diese Kurse finden zu den regulären Kursterminen statt und werden mithilfe dem Videokonferenz-Anbieter Zoom gehalten. Schreibe mich für weitere Infos hierzu gerne direkt an.

Über alle kommenden Neuerungen halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden und wünsche Euch alles Gute.

Namaste Petra