Hauptstr. 4, 79798 Jestetten

Über mich

„Yoga ist für mich körperliches und geistiges Wohlbefinden, Entspannung, sich fordern und zur Mitte finden, Flexibilität, Leichtigkeit und Beweglichkeit.“

Yoga Jestetten - Petra Weiss


Namaste,
ich bin Petra und froh Dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Ich selbst bin schon seit meiner Jugend mit dem Yoga verbunden. Dabei hat es mir geholfen, mit dem alltäglichen  Stress umzugehen, zu mir selbst zu finden und körperliche, geistige sowie seelische Balance zu finden.

Von den positiven Effekten des Yogas bin ich absolut überzeugt und ebenso begeistert. Aufgrund dessen möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen auch mit Dir teilen. Mein Wunsch ist es, Dir zu einem ausgeglicheneren und zufriedeneren Alltag zu verhelfen.

Um meiner Leidenschaft weiter nachgehen zu können, habe ich mich 2016 deshalb dazu entschlossen, die Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren. Seit 2018 habe ich das Yogastudio Yoga Feel Good in Jestetten eröffnet. Hier möchte ich, unter dem Motto „Es ist nie zu spät, mit dem Yoga anzufangen“, allen Interessierten die Möglichkeit geben, Yoga kennenzulernen und seine positiven Wirkungen zu erleben.

In meinem Yogastudio liebe ich es, meine Kursteilnehmer zu motivieren, auf sie einzugehen, sie an ihrer aktuelle Position abzuholen und Unterstützung für die weiteren Schritte anzubieten.

Ich freue mich auf Dich und von Dir zu hören!

Scheibe mir eine Nachricht
Qualifizierung:

• Yogalehrerin nach den Richtlinien der Europäischen Yogaunion (EYU)

• Seit 2017 Leitung von Einzel- und Gruppenunterricht